Tomatenhaus

Das Tomatenhaus eignet sich ideal zum Züchten von mindestens fünf Tomatenpflanzen, die vor äußeren Einflüssen wie Hagel, Wind, Nässe usw. optimal geschützt sind.

Durch die 4-stufig verstellbaren Türen kann das Tomatenhaus ganz einfach bewirtschaftet und belüftet werden.

Es ist uns gelungen, ein Tomatenhaus zu entwickeln, das den höchstmöglichen Lichteinfall bietet um den größtmöglichen Ertrag zu erzielen.

TomatenhausAbmessung: L=2m B=1m H=2m

Das Tomatenhaus mit einer  Anbaufläche von 2m² besteht aus einem 25cm hohen, wärmegedämmten Unterbau. Dieser wird mit Pflanzenerde gefüllt und bietet ideale Wachstumsbedingung für die Pflanzen. Durch die wärmegedämmten Wandelemente ist ein perfektes Bodenklima für die Tomatenpflanze gegeben. Der Aufbau besteht aus zwei fixen Wandelementen an den Schmalseiten und jeweils 3 beweglichen Türelementen an den Längsseiten. Diese können mittels eines Feststellhebels an bestimmten Positionen arretiert werden, um den ganzen Tag über die gleiche Belüftung zu gewährleisten und ein flattern im Wind zu verhindern.

Das Tomatenhaus wird im zusammengebauten Zustand geliefert und braucht dann nur noch auf den gewünschten Platz abgestellt werden; schon steht dem perfekten Tomatenanbau nichts mehr im Wege. Sollte eine Lieferung im Zusammengebauten Zustand nicht möglich sein, wird das Tomatenhaus von unseren Mitarbeitern vor Ort aufgebaut.

zum Shop